Montag, 10. April 2017

Montagsfrage





Hallo ihr Lieben : ) ,

ist bei euch auch so gutes Wetter wie bei mir ? Bevor ich also wieder raus gehe , um mich mit einem Buch auf einen Liegestuhl zu setzten und die Sonne zu genießen schreibe ich für euch einen eher kleineren Beitrag .



https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhtHppqHSc8kkbJGr9QTVyvyUbMtAPkuf18ybyxKmAUp9LfnL4ygBYR1GvqcCzDfBPXBxNuRRSEgduwBpzIkPtdKgZlTTPLCcVdA8zJ6TExT1eac3u9DDmuxtFSOoSry4AjJIM95p-GqXHC/s1600/montagsfrage_banner.png



Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

 

Ich habe als ich am Samstag in der Buchhandlung war Digby #02-Zu cool zum Sterben gesehen . Ich haabe den ersten Band schon gelesen und fand ihn echt gut also bin ich schon gespannt wie der 2te Band so ist . Leider hatte ich nicht genug Geld dabei um ihn zu kaufen " wein " .  Außerdem steht bei mir " Ich wollte nur das du noch weißt , von Emily Trunko auf meiner Wunschliste . Mir gefällt das Buch und vor allem die Idee dahinter so gut das es natürlich sofort auf einem der oberen Plätze meiner Wunschliste eingezigen ist ; ) . Ich war auch auf dem Blog der Autorin und bin schon gespannt die Briefe auf deutsch zu lesen .
Bildergebnis für digby 2 zu cool zum sterbenBildergebnis für ich wollte nur dass du noch weißt emily tr





Welche Bücher sind vor kurzem auf eurer Wunschliste eingezogen ?  

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag : ) !

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen