Der Buchmensch

Hallo ihr Buchmenschen !


Damit ihr auch wisst wer hinter diesem Blog steckt , stelle ich mich mal kurz vor ; ) .

Ein riesengroßer Bücherfan / Vielleser / Leseratte / etc . bin ich schon seit immer ......... nicht . Das ganze hat eigentlich erst später angefangen , nachdem ich lesen gelernt habe . Das lesen lernen an sich fand ich hingegen grässlich .  Plötzlich hab ich mich , so mit 7 oder 8 gedreht und mich immer mehr für Bücher interessiert . Angefangen hat das ganze eigentlich mit den Kindern von Büllerbü und ging mit Pippi Langstrumpf weiter . Kurz gesagt : Ich hab alles von Astrid Lindgren durch aber noch nie Harry Potter gelesen . Und das obwohl ich ein riesiger Fan von den Filmen bin ( eindeutig Hufflepuff ) .

Vor etwa einem Jahr kam mir dann die Idee vom eigenen Bücherblog warscheinlich aus Ermangelung eines büchersüchtigen Umfeldes . Jedoch habe ich erstmal rumüberlegt ob ich das wirklich machen soll ( Zeitprobleme , Lesetiefs , etc. ) . Jetzt hab ich es aber endlich geschafft und hier ist er : D .

 Ich lese am liebsten Jugendbücher bevorzugt Thriller und Krimis . In sentimentalen  Zeiten gerne auch Liebesromane . Und ich liebe Schokolade . Und Toblerone .  In meiner Freizeit höre ich gerne Musik , fotografiere , esse Toblerone und lese . Sport kommt da leider viel zu kurz . Das könnte auch an meinem Motto liegen : Sport ist Mord . Wenn ich mich mal aufraffe dann höchstens zum schwimmen .   Außerdem singe ich gerne aber leider nicht gut . Ich denke das reicht mal mit der Vorstellung . Glückwunsch an alle die es bis hierhin geschafft haben ! Für diejenigen noch eine Extrainfo : Der Name Saira Libri ist nicht mein echter Name . Den wollte ich nämlich nicht verwenden . Sondern irgendwas mit Büchern im Namen . Saira Libris heißt nämlich auf deutsch " Die Reisende der Bücher " .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen